) Ihre Aufgaben Umfassende Betreuung und Förderung der individuellen Persönlichkeitsentwicklung der Jugendlichen Bei Bedarf Integration der unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge (umF) Planung und Durchführung
. Dabei orientieren wir uns an einer Pädagogik der Selbstwirksamkeit, Wertschätzung und Achtsamkeit. Wir wünschen uns von Dir Planung und Durchführung pädagogisch-pflegerischer Angebote/Aktivitäten
der individuellen Persönlichkeitsentwicklung des jeweiligen Kindes im Alter von 3-9 Jahren Planung und Durchführung erlebnispädagogischer und kreativer Maßnahmen (u.a. Ferienmaßnahmen und Freizeitaktivitäten
und Bewegungsförderung Mitwirkung bei der Erstellung von individuellen Lern und Förderplänen und Entwicklungsberichten Kooperation mit Erziehungspartnern Teamarbeit; Projektarbeit Planung, Vorbereitung und Dokumentation
und Bewegungsförderung Mitwirkung bei der Erstellung von individuellen Lern und Förderplänen und Entwicklungsberichten Kooperation mit Erziehungspartnern Teamarbeit; Projektarbeit Planung, Vorbereitung und Dokumentation
und Förderung der individuellen Persönlichkeitsentwicklung des jeweiligen Kindes im Alter von 3-9 Jahren Planung und Durchführung erlebnispädagogischer und kreativer Maßnahmen (u.a. Ferienmaßnahmen
die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die Mitarbeit bei der Gestaltung der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft mit Eltern die Gestaltung eines altersgemäßen
im Rahmen des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen
der Kinder im Rahmen des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs
der Kinder im Rahmen des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs
mit Ihrer Praxisanleitung die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die Mitarbeit bei der Gestaltung der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft mit Eltern die Gestaltung
und Erziehung der Kinder im Rahmen des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs in Absprache mit ihrer Praxisanleitung die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung
und des BayKiBiGs in Absprache mit Ihrer Praxisanleitung die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die Mitarbeit bei der Gestaltung der Erziehungs
die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die Mitarbeit bei der Gestaltung der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft mit Eltern die Gestaltung eines altersgemäßen
bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die Mitarbeit bei der Gestaltung der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft mit Eltern die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs
mit Ihrer Praxisanleitung die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die Mitarbeit bei der Gestaltung der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft mit Eltern die Gestaltung
und des BayKiBiGs in Absprache mit Ihrer Praxisanleitung die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die Mitarbeit bei der Gestaltung der Erziehungs
und des BayKiBiGs in Absprache mit Ihrer Praxisanleitung die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die Mitarbeit bei der Gestaltung der Erziehungs
mit Ihrer Praxisanleitung die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die Mitarbeit bei der Gestaltung der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft mit Eltern die Gestaltung
für... die Bildung, Betreuung und Erziehung der Kinder im Rahmen des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung
Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen für Kindergartenkinder die partizipative Begleitung der Kinder
die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots, sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen für unsere Kindergartenkinder die aktive Gestaltung
die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die aktive Gestaltung der Erziehungspartnerschaft mit Eltern die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs
und Weiterentwicklung bestehender Angebote und Konzepte sowie Weiterentwicklung und Neuaufbau von Angeboten und Dienstleistungen die Durchführung der Budgetplanung im Rahmen einer rollierenden Planung und Controlling
Bildungs- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen
Bildungs- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen
des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen
bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die Mitarbeit bei der Gestaltung der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft mit Eltern die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs
- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen für Krippenkinder
im Rahmen des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs in Absprache mit Ihrer Praxisanleitung die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit
Persönlichkeitsentwicklung des jeweiligen Kindes Planung und Durchführung erlebnispädagogischer und kreativer Maßnahmen (u.a. Ferien- maßnahmen und Freizeitaktivitäten) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team
und Förderung der individuellen Persönlichkeitsentwicklung des jeweiligen Kindes im Alter von 3-9 Jahren Planung und Durchführung erlebnispädagogischer und kreativer Maßnahmen (u.a. Ferien- maßnahmen
der individuellen Persönlichkeitsentwicklung des jeweiligen Kindes Planung und Durchführung erlebnispädagogischer und kreativer Maßnahmen (u.a. Ferien- maßnahmen und Freizeitaktivitäten) Interdisziplinäre
und Förderung der individuellen Persönlichkeitsentwicklung des jeweiligen Kindes im Alter von 3-9 Jahren Planung und Durchführung erlebnispädagogischer und kreativer Maßnahmen (u.a. Ferien- maßnahmen
sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen für Kinder im Grundschulalter die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges
die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben Wir freuen
für... das Erreichen der in Ihrer Ausbildung festgelegten Ziele die Mitarbeit bei der Förderung und Betreuung von Kindern mit besonderen Bedarfen in Absprache mit ihrer Praxisanleitung die Mitgestaltung bei der Planung
die Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsprozesse die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die aktive Gestaltung der Erziehungspartnerschaft
die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben Wir freuen
, Betreuung und Erziehung der Kinder im Rahmen des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs in Absprache mit ihrer Praxisanleitung die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung
und des BayKiBiGs in Absprache mit Ihrer Praxisanleitung die Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsprozesse die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen
und des BayKiBiGs in Absprache mit Ihrer Praxisanleitung die Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsprozesse die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen
der Kinder im Rahmen des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs in Absprache mit ihrer Praxisanleitung die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen
die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben Wir freuen
bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben Wir freuen
die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben Wir freuen
bei der Bildung, Betreuung und Erziehung der Kinder im Rahmen des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs in Absprache mit ihrer Praxisanleitung die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung
und des BayKiBiGs in Absprache mit ihrer Praxisanleitung die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die partizipative Begleitung der Kinder
die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben Wir freuen
und des BayKiBiGs in Absprache mit ihrer Praxisanleitung die Mitgestaltung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der pädagogischen Arbeit die partizipative Begleitung der Kinder