Vorbereitung und Durchführung von nationalen Preisprüfungen im Bereich Facility Management Planung und Management der Projekte im Rahmen "Strategische Gebäudesanierung" bis zur Übergabe an den durchführenden
Mitarbeiter*Innen. • Wirtschaftliche Steuerung des FM-Betriebsführungsvertrages. • Unterstützung bei der Personalentwicklung im Unternehmen. • Planung der Instandhaltung sowie Erstellung technischer
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des Bereichs Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland Anlage von Bestellungen sowie Termin
und Statistiken in Excel und Präsentationen in Powerpoint, sowie die Pflege von Datenbanken Abstimmung von Kundenterminen und Pflege von Kontakten inkl. Schnittstellen-management Planung, Organisation
Aktive Mitarbeit bei der Planung, Umsetzung und Nachbetrachtung von Projekten zur Elektrifizierung der Flotte (Fahrzeuge und Ladeinfrastruktur)Selbstständige Bearbeitung von vielseitigen ad-hoc
Nachweisbare Stärken in der Koordination und Planung komplexer Projekte, idealerweise Umzüge Fähigkeit, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern effektiv zu kommunizieren – von der Abteilungsleitung über Facility
. Ihre Aufgaben als Leiter Facility Management : Planung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten für NeubautenDurchführung von projektspezifischen Maßnahmen zur Erweiterung von Mitarbeitereinrichtungen, wie z. B
. Ihre Aufgaben als Leiter Facility Management : Planung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten für NeubautenDurchführung von projektspezifischen Maßnahmen zur Erweiterung von Mitarbeitereinrichtungen, wie z. B
. Ihre Aufgaben als Leiter Facility Management : Planung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten für NeubautenDurchführung von projektspezifischen Maßnahmen zur Erweiterung von Mitarbeitereinrichtungen, wie z. B
Dienstleister (z. B. Facility Management, Handwerksbetriebe) Gewährleistungsmanagement bei Neubauobjekten Regelmäßige Objektbegehungen und Berichterstattung zu technischen Problemen Planung und Umsetzung von OpEx
Überwachung des Fortschritts der Anlageninbetriebnahme und Planung der hierfür notwendigen personellen Ressourcen (Erstellung von Kapazitäts- und Terminplänen) Betreuung und Überwachung von Unterlieferanten
als IT Application Owner für den vollständigen Lifecycle insbesondere der Planung, der Auswahl, der Einführung, dem Betrieb und der Weiterentwicklung von Business Applikationen Sicherstellung
von Investitions- und Betriebskosten Schnittstelle zu Beschaffungsabteilungen und Unterstützung bei Ausschreibungen Planung von Logistikabläufen und Lagerlayouts für neue und bestehende Lager Durchführung von Risiko
zu erreichen Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3300 3800 € Ihr Job: Eigenständige Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen, einschließlich Protokollführung.Anfertigung
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Standort in Jagsthausen einen Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Das wird dein Job: Planung und Steuerung der Materialflüsse, Lagerbestände und Lieferketten Datenanalyse und Reporting zur Erstellung
. Im Mittelpunkt ihrer Ausbildung steht die Planung, Beschaffung, Einführung und Anpassung von IT-Systemen für unsere Fachabteilungen. Kaufleute für IT-System-Management unterstützen nach Bedarfsermittlung
Teams bei folgenden Tätigkeiten: Analyse von Veränderungsprojekten und Erstellung von Change- und Kommunikationskonzepten Planung, Steuerung und Durchführung von Change- und Kommunikationsmaßnahmen, z.B
schriftliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Rundum-Planung: engagierte Unterstützung unseres Beraterteams durch klassische Assistenztätigkeiten (Reise- und Kontaktmanagement, Pflege unseres
uns auf Sie. Leitung und Weiterentwicklung des Bereichs Systemmanagement Sicherstellung eines stabilen und sicheren Betriebs der IT-Systeme an mehreren Standorten, sowohl vor Ort als auch in der Cloud Planung
Planung und Koordination von Systemupdates und Wartungsfenstern Mitwirkung bei der Implementierung von Prozessen im ERP-System Ansprechperson für interne und externe Partner Verantwortung für die IT
bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen im Einkaufszentrum Allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung des Teams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
bei der Planung und Errichtung von Windkraftanlagen verschiedene Aufgaben in einem spannenden und zukunftsorientierten Umfeld Aufsetzen und Abschließen von Projekten Anmeldung der WEA bei WEA NIS Vorbereitung
TÄTIGKEITEN Führung eines Teams im Bereich Area Sales Management Erreichung der Planzahlen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Organisation und Teilnahme an nationalen und internationalen Fachmessen Planung
Consultant Payments & Liquidity Management (m/w/d) Vollzeit Wiesbaden, München 55.000 bis 65.000 € Deine Aufgaben Unterstützung bei Planung und Durchführung von Zahlungsverkehrsprozessen bei Kunden
von Plankonzeptstudien und Marktanalysen (Markt Research) Mithilfe bei der Erstellung von Kalkulationen unterschiedlicher Bauprojekte Berichtswesen, Dokumentation und Planung von Terminen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
. Planung von Meetings, Organisation von Veranstaltungen innerhalb der Abteilung und/oder Dokumentenmanagement. Ihre Qualifikationen: Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin
und Dokumentation Terminplanung WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbar Erste Praxiserfahrung im Bereich Bau, Planung oder Immobilien Sicherer Umgang
Transformationsprozesse Planung und Überwachung neuer digitaler Geschäftsstrategien Erkennen von Potenzialen digitaler Technologien und ihrer Entwicklung Einsatz kleiner Anwendungen und Neuausrichtung
Transformationsprozesse Planung und Überwachung neuer digitaler Geschäftsstrategien Erkennen von Potenzialen digitaler Technologien und ihrer Entwicklung Einsatz kleiner Anwendungen und Neuausrichtung
Consultant Payments & Liquidity Management (m/w/d) Vollzeit Wiesbaden, München 55.000 bis 65.000 € Deine Aufgaben Unterstützung bei Planung und Durchführung von Zahlungsverkehrsprozessen bei Kunden
Gothaer Konzern sucht in eine/n Werkstudent*in im Bereich Workforce Management mit Schwerpunkt (Personal-)Planung (ID-Nummer: 12153746)
und der Integration erneuerbarer Energien Erfahrung in der Planung und Umsetzung von klimaschutzrelevanten Baumaßnahmen Gute Kenntnisse über Förderprogramme und gesetzliche Anforderungen im Bereich des nachhaltigen
Erstellung von Werbemitteln, Planung von Aktivierungsmaßnahmen) Die Begleitung von Launchprojekten Die Durchführung von Markt, - Wettbewerbs- und Kundenanalysen Unterstützung bei der Vorbereitung von Messen
des Fortschritts der Anlageninbetriebnahme und Planung der hierfür notwendigen personellen Ressourcen (Erstellung von Kapazitäts- und Terminplänen) Betreuung und Überwachung von Unterlieferanten
: Mit Ihrer Kreativität unterstützen Sie uns bei der Entwicklung von Social Media-Strategien. Die Planung von zielgerichteten Social Media Inhalten für verschiedene Plattformen (z. B. Instagram, Facebook, LinkedIn
und Darstellung von Ist-Wertströmen sowie Entwicklung von Soll-Wertströmen Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Bereichen Operations, Logistik, Qualität und Planung Planung, Koordination
Geschäftsfelder Verantwortliche Mitwirkung bei der strategischen Planung und Umsetzung zum weiteren Aufbau des Geschäftsfeldes Koordination von Vertriebsprojekten, eigenständige Planung und Durchführung
, Projektentwickler, Architekturbüros Eigenständige Planung und Durchführung von Kundenpräsentationen Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen mit der Freude am Vertragsabschluss Ihr Profil
% der Arbeitszeit) H&S (Health & Safety):Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von SicherheitskonzeptenAnalyse und Bewertung von Sicherheitsrisiken im Produktionsumfeld Projektabteilung:Einblicke in Planung
Standort in Jagsthausen einen Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Das wird dein Job: Planung und Steuerung der Materialflüsse, Lagerbestände und Lieferketten Datenanalyse und Reporting
Unterstützung bei Planung und Durchführung von Zahlungsverkehrsprozessen bei Kunden im Finanzsektor Mitwirkung bei der Erstellung von Fachkonzeptionen Unterstützung in weiteren Projektphasen
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Du steuerst das OKR-Framework zur Planung, Überwachung und Umsetzung von strategischen Maßnahmen Die Vorbereitung, Dokumentation und Nachbereitung von Sitzungen und Workshops der Geschäftsleitung
. Planung von Meetings, Organisation von Veranstaltungen innerhalb der Abteilung und/oder Dokumentenmanagement. Ihre Qualifikationen: Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung
Verantwortung als IT Application Owner für den vollständigen Lifecycle insbesondere der Planung, der Auswahl, der Einführung, dem Betrieb und der Weiterentwicklung von Business Applikationen Sicherstellung
von Plankonzeptstudien und Marktanalysen (Markt Research) Mithilfe bei der Erstellung von Kalkulationen unterschiedlicher Bauprojekte Berichtswesen, Dokumentation und Planung von Terminen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
Teams bei folgenden Tätigkeiten: Analyse von Veränderungsprojekten und Erstellung von Change- und Kommunikationskonzepten Planung, Steuerung und Durchführung von Change- und Kommunikationsmaßnahmen, z.B
und Dokumentation Terminplanung WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbar Erste Praxiserfahrung im Bereich Bau, Planung oder Immobilien Sicherer
-Angebote.Projektmanagement und Consulting: Du verantwortest die Planung, Budgetierung und Durchführung von IT-Projekten und unterstützt bei der Akquise neuer Mandate.IT-Betrieb und Qualitätssicherung: Du stellst