in Zusammenarbeit mit Architekten sowie externen Firmen Leitung und Durchführung strategischer und operativer Projekte der Bau-, Betriebs- und Medizintechnik Planung, Durchführung und Überwachung von Instandhaltungs
: Übernahme von Planung- und Projektarbeiten für Instandsetzungsmaßnahmen, Umbauten und Erweiterungen an Klima-, Kälte- und Raumlufttechnischen Anlagen Unterstützung und Beratung bei der Kostenermittlung
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Planung
für das beauftragte Objekt Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen GebäudemanagementsSteuerung des Objektteams und Planung des Personaleinsatzes sowie Sicherstellung
des Objektleiters bei der Instandhaltung und Optimierung gebäudetechnischer Anlagen Fachliche Führung, Planung und Koordination der operativen MitarbeiterUnterstützung bei der technischen und kaufmännischen
(unbefristet) Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihrem Objekt Steuerung des Objektteams und Planung des Personaleinsatzes sowie Sicherstellung
-1316 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Planung, Führung und Kontrolle des Start-up ProzessesKoordination der Start-up eingebundenen Mitarbeiter und Aufgaben, sowie
m/w/d Einsatzort: München Stahlgruberring Kennziffer: 2024-1236 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Planung, Führung und Kontrolle des Start-up
: 2024-1431 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Unterstützung des Objektleiters bei der Instandhaltung und Optimierung gebäudetechnischer Anlagen Fachliche Führung, Planung und Koordination
(unbefristet) Ihre Aufgaben Unterstützung des Objektleiters bei der Instandhaltung und Optimierung gebäudetechnischer Anlagen Fachliche Führung, Planung und Koordination der operativen MitarbeiterUnterstützung
und GebäudeMitwirkung bei der Planung, Überwachung und Realisierung von Bau- und Instandhaltungs-maßnahmenEinhaltung der einschlägigen Sicherheits-, Schutz- und UnfallverhütungsvorschriftenUnterstützung und Beratung
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Donauwörth als Sekretär / Assistent in Teilzeit (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung von Terminen
sind Sie als Sachbearbeiter Infrastruktur (m/w/d) im Großraum München tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Beauftragung und Koordination von Fremdfirmen in Bezug auf Gebäudeumbauten, Renovierungsmaßnahmen sowie
und Planung Messen und Durchführen von Funktionskontrollen Rohbau / Altbau und Neubau E-Check Selbstständige Analyse von Störungen — elektrischer und mechanischer Art und deren Behebung Bewerbung und Rückfragen
um Sie sind unser Ansprechpartner für den Kunden Die Planung, Koordination und Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes einschließlich Wartung etc. liegen in Ihrer Verantwortung Sie sind zuständig für das Ergebnis
Die Planung, Koordination und Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes einschließlich Wartung etc. liegen in Ihrer Verantwortung Sie sind zuständig für das Ergebnis und den Umsatz, sowie
DienstleisterKenntnisse und Erfahrungen in der Methodik von Softwareentwicklungen und im IT-Produkt-Life-Cycle-ManagementEnglisch Kenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Bereitstellung von IT
wir einen Servicetechniker ITK (m/w/d) am Standort Peine. Das Team bietet mit seinen Infrastruktur-Lösungen den Kunden folgende umfassende Services: Beratung, Planung, Aufbau, Betrieb, Erweiterung und 24/7-Service von aktiven
und Koordination der Teams Verantwortung und Überwachung aller operativen Prozesse Koordination und Planung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Verantwortlichkeit für Personaleinsatz und Urlaubsplanung Überwachung
unserer Gebäude, sowie bei der Pflege und Aktualisierung von Objektplänen und Stammdaten unserer technischen Anlagen. Sie werden aktiv bei der Planung, Durchführung und Dokumentation laufender Projekte
Ihre Aufgaben Tätigkeiten im Gebäudemanagement inklusive Reinigung, Winterdienst und Instandhaltung von Anlagen Übernahme der Planung und Durchführung von Gebäudereparaturen und Sanierungen Laufende Verbesserung
Gebäudeinfrastruktur und deren Anlagen; hierfür erarbeiten Sie die entsprechenden Handlungsanweisungen Bei der Planung und Umsetzung der Maßnahmen zur Einhaltung der BSI-Standards beraten Sie unsere operativen Bereiche
Beheben von Störungen an den technischen Anlagen Ausüben der Fachaufsicht über Leistungen externer Firmen Mitwirken bei der Planung und Qualitätssicherung von Baumaßnahmen Ihr Profil Sie verfügen
oder in einer vergleichbaren Fachrichtung (zum Beispiel Technische Gebäudeausrüstung) Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und/oder Überwachung von Bauvorhaben im Anwendungsbereich der europäischen Normenlage
) im Klinikbereich oder fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Planung, Instandhaltung und Realisierung von gebäudetechnischen Anlagen in hochtechnisierten Kliniken oder vergleichbaren
oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im Klinikbereich oder in der Instandhaltung und Planung von gebäudetechnischen AnlagenSchaltberechtigung für Mittelspannungsanlagen
und Erfahrungen mit IT-Produkten im Bereich des Wissensmanagements wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen mit SaaS- und PaaS-Produkten wünschenswert Gute Fähigkeit zur Personalführung Ausgeprägtes Planungs
wir einen Servicetechniker ITK (m/w/d) am Standort Peine. Das Team bietet mit seinen Infrastruktur-Lösungen den Kunden folgende umfassende Services: Beratung, Planung, Aufbau, Betrieb, Erweiterung und 24/7-Service
hat? Dann bist du bei unserem Kunden aus 99310 Arnstadt genau richtig, der einen kaufmännischen Mitarbeiter im Gebäudemanagement sucht! Werde jetzt Teil des Teams und bringe deine Karriere auf Flughöhe! Ihre Aufgaben: Planung
für die Standorte in Deutschland und Tochtergesellschaften in der EU Du übernimmst die strategische, konzeptionelle Planung und die Durchführung anstehender ProjekteDu berücksichtigst lokale und gruppenweite
von Baumaßnahmen für die städtischen Gebäude, Planung, Beauftragung und Umsetzung der Bauunterhaltung, Koordination der anderen technischen Gewerke (HLS, Elt.) Koordination von externen Fachplanern Wahrnehmung
, störungsfreien und wirtschaftlichen Betriebes von Gebäuden, technischen Anlagen sowie der Außenanlagen einschließlich ausgelagerter Liegenschaften Planung, Durchführung und Überwachung aller notwendigen Prüfungen
. Die Koordinierung von Sitzungen für verschiedene Gremien und Arbeitsgruppen gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich – Sie behalten stets den Überblick und sorgen für eine effiziente Planung. Als Kontaktstelle
Geschick zu vernetzen Ihre Aufgaben: Planung, Organisation, Umsetzung und Weiterentwicklung eines Energiemanagementsystems (EnMS) nach DIN ISO 50001, sowie Dokumentation und Begleitung der Zertifizierung
Heizungen Vergabe und Überwachung von Bau- und Instandhaltungsarbeiten Planung, Koordination und Dokumentation von Wartungsarbeiten gemäß Betriebssicherheitsverordnung Koordination und Dokumentation
und Anlagen. Instandhaltungs- und Budgetplanung: Planung und Koordination von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen inklusive Kosten- und Fristenkontrolle. Steuerung externer Dienstleister
, störungsfreien und wirtschaftlichen Betriebes von Gebäuden, technischen Anlagen sowie der Außenanlagen einschließlich ausgelagerter Liegenschaften Planung, Durchführung und Überwachung aller notwendigen Prüfungen
auf Smart-Building-Technologien Planung, Steuerung und Optimierung von intelligenten Systemen zur Gebäudeautomatisierung Verantwortung für die Integration neuer Technologien zur Effizienzsteigerung im Bereich
mit Schwerpunkt auf Smart-Building-Technologien Planung, Steuerung und Optimierung von intelligenten Systemen zur Gebäudeautomatisierung Verantwortung für die Integration neuer Technologien zur Effizienzsteigerung
mit Schwerpunkt auf Smart-Building-Technologien Planung, Steuerung und Optimierung von intelligenten Systemen zur Gebäudeautomatisierung Verantwortung für die Integration neuer Technologien zur Effizienzsteigerung
von Qualitätsstandards und -vorschriften Planung, Durchführung und Dokumentation von Qualitätsprüfungen sowie Erstellung und Umsetzung von Prüfkatalogen und Kontrollplänen Management von Fremdfirmen: Zusammenarbeit
mit Schwerpunkt auf Smart-Building-Technologien Planung, Steuerung und Optimierung von intelligenten Systemen zur Gebäudeautomatisierung Verantwortung für die Integration neuer Technologien zur Effizienzsteigerung
-Technologien Planung, Steuerung und Optimierung von intelligenten Systemen zur Gebäudeautomatisierung Verantwortung für die Integration neuer Technologien zur Effizienzsteigerung im Bereich Energie, Sicherheit
Lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Ihr Profil: Durchführung von Hausmeistertätigkeiten im Bereich Elektrik Unterstützung des Hausmeisters Haustechnik; Mitarbeit im Facility-Team Planung