Wertversprechens und enge Zusammenarbeit mit der Produktorganisation Weltweite Teamorganisation über Funktionen, Produkte und Regionen hinweg Strategische Planung zur Ausrichtung des Business Development
Wertversprechens und enge Zusammenarbeit mit der Produktorganisation Weltweite Teamorganisation über Funktionen, Produkte und Regionen hinweg Strategische Planung zur Ausrichtung des Business Development
Wertversprechens und enge Zusammenarbeit mit der Produktorganisation Weltweite Teamorganisation über Funktionen, Produkte und Regionen hinweg Strategische Planung zur Ausrichtung des Business Development
Wertversprechens und enge Zusammenarbeit mit der Produktorganisation Weltweite Teamorganisation über Funktionen, Produkte und Regionen hinweg Strategische Planung zur Ausrichtung des Business Development
Wertversprechens und enge Zusammenarbeit mit der Produktorganisation Weltweite Teamorganisation über Funktionen, Produkte und Regionen hinweg Strategische Planung zur Ausrichtung des Business Development
Wertversprechens und enge Zusammenarbeit mit der Produktorganisation Weltweite Teamorganisation über Funktionen, Produkte und Regionen hinweg Strategische Planung zur Ausrichtung des Business Development
Wertversprechens und enge Zusammenarbeit mit der Produktorganisation Weltweite Teamorganisation über Funktionen, Produkte und Regionen hinweg Strategische Planung zur Ausrichtung des Business Development
Wertversprechens und enge Zusammenarbeit mit der Produktorganisation Weltweite Teamorganisation über Funktionen, Produkte und Regionen hinweg Strategische Planung zur Ausrichtung des Business Development
und nachverfolgen) Account-Planung: Erstellen von Aktionsplänen durch strategische Analyse des Verkaufsgebietes Management und Erweiterung des AWC-Portfolios bei Zielkunden (ausgewählte Accounts im eigenen Gebiet
bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen in der DACH-Region und unserem Design-TeamDeine Hauptverantwortung liegt in der Planung und Koordination unserer internen Designresourcen sowie externen Dienstleistern
von KorrekturmaßnahmenAnwendung von betrieblichen Planungs-, Steuerungs- und KontrollinstrumentenEinblick zu den Maßnahmen des Qualitätsmanagements im Unternehmen und deren EinhaltungMarketing: den Gesundheitsmarkt beobachten
zur Verkaufsentwicklung.Marketing- und Eventunterstützung: Entwicklung regionaler Marketingmaßnahmen und Unterstützung bei der Planung von Veranstaltungen in den Einrichtungen, sowie beim Aufbau eines regionalen Netzwerks relevanter