Planung und Mitwirkung bei Tagungsveranstaltungen Plattformübergreifende Vertretung und Zusammenarbeit mit den anderen Assistenzen im Geschäftsbereich IT & Automation Organisation und Vorbereitung
bei der Planung und Durchführung von Schulungs- und WeiterbildungsmaßnahmenMitwirkung an der Entwicklung und Implementierung von PersonalstrategienErstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen sowie weiteren
sowie Bearbeitung von Postein- und -ausgang, inklusive Digitalisierung Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen in DATEV Erstellung von Präsentationen und Auftragsschreiben Unterstützung bei der Planung
von Reisen für das gesamte TeamReisekostenabrechnungEventmanagement: Planung, Organisation und Nachbereitung von internationalen VeranstaltungenKoordination von internen MeetingsAllgemeine Unterstützung
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Reisemanagement: Planung, Organisation und Buchung
in der Qualitätskontrolle in SAP S/4 HANA Du kümmerst Dich um die Betreuung von externen Technikern vor Ort sowie um die Koordination von Wartung-/ Kalibrierungstätigkeiten mit den externen Dienstleistern Die Planung
, Planung und Organisation von Meetings, Telefon-/Videokonferenzen und Veranstaltungen Besuchsprogramme organisieren, Besucherbetreuung Korrespondenz Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management
Vergütungsbestandteile gewährt werden Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Planung und Ausführung chemischer Experimente, einschließlich der Reinigung organischer Zwischen- und Endprodukte sorgfältige Durchführung
oder etwas anderes – wir haben die richtige Stelle für dich! Aufgaben: Erziehen, Betreuen und Fördern von Kindern im Krippen- oder Elementarbereich Planung und Durchführung von gruppenbezogenen Angeboten wie Sport, Singen, Tanzen, Sprache
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Reisemanagement: Planung, Organisation und Buchung
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
in der Qualitätskontrolle in SAP S/4 HANADu kümmerst Dich um die Betreuung von externen Technikern vor Ort sowie um die Koordination von Wartung-/ Kalibrierungstätigkeiten mit den externen DienstleisternDie Planung
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Donauwörth als Sekretär / Assistent in Teilzeit (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung von Terminen
in einer internationalen Kanzlei ein. #tasks Du koordinierst und überwachst Termine Sowie die operativen Aufgaben; wie das Reisemanagement und die Reisekostenabrechnung Du unterstützt bei der Planung von Veranstaltungen
begeistern? Dann suchen wir Dich! #tasks Als „rechte Hand“ der Partner entlastest Du das Team bei allen administrativen, operativen und strategischen Aufgaben Die Planung und Koordination von Terminen
- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie, ab sofort, in Vollzeit für ein Unternehmen mit Sitz im Chempark in Krefeld-Uerdingen. Ihre Aufgaben: Planung, Einrichtung und Durchführung von Testreihen in verschiedenen
während ihres Aufenthalts in der Operationsabteilung, die Planung, Vorbereitung und Durchführung bestehender Operationen, die Bereitstellung der benötigten Instrumente, Geräte und Verbrauchsmaterialien, die Unterstützung
in der Operationsabteilung,die Planung, Vorbereitung und Durchführung bestehender Operationen,die Bereitstellung der benötigten Instrumente, Geräte und Verbrauchsmaterialien,die Unterstützung der operierenden Gruppe
strukturiertes Handeln Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung bei der Planung und Steuerung von täglichen AktivitätenErstellung von Statistiken und ReportingsTerminplanung für den Geschäftsführer
von Meetings, etc.)Erstellung von Kennzahlenberichten und PräsentationenMitwirkung bei der Kostenplanung und Kostenüberwachung im Bereich A&PRechnungsbearbeitungUnterstützung in Projekten und bei der Planung
von Meetings, etc.)Erstellung von Kennzahlenberichten und PräsentationenMitwirkung bei der Kostenplanung und Kostenüberwachung im Bereich A&PRechnungsbearbeitungUnterstützung in Projekten und bei der Planung
in der sozialpädagogischen ArbeitMitwirkung bei der Planung und Durchführung von Freizeitaktivitäten und BildungsangebotenBeobachtung und Protokollierung des EntwicklungsstandsFörderung der sozialen und emotionalen
in Kindergarten, Kita oder Hort Begleitung der Kinder im Alltag und bei alltäglichen Tätigkeiten wie Essen, Anziehen und Hygiene Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von pädagogischen Angeboten
AbteilungenOrganisation und Verwaltung von Werbemitteln sowie Messeausstattungen, inklusive der Koordination der Verfügbarkeit und des Versands an Partner, Vertriebsteams und VeranstaltungsorteMitarbeit bei der Planung
und externen Schriftverkehrs in deutscher oder englischer Sprache (z.B. Lieferantenanschreiben) Erledigung des Telefonverkehrs in Deutsch und Englisch Terminplanung und -verfolgung Planung Organisation
Pflegeprozesse (Assessment, Planung, Durchführung, Evaluation)Ein Einarbeitungskonzept, damit Sie schrittweise die Arbeitsprozesse kennenlernen und sich schnell ins Team einfinden können Multiprofessionelle
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Ihre Aufgaben: Professionelles Management des Sekretariates inklusive Terminplanung, -koordination und -verfolgung Planung, Organisation, inhaltliche Vor- und Nachbereitung
Du übernimmst die Planung von TAX-Konferenzen einmal/ Jahr Prüfung und Erstellung von Rechnungen liegen in deiner Hand Du übernimmst die Pflege der E-Mail-Accounts Du erstellst Präsentationen #SkillSet #Erfahrung
eine betriebliche Altersvorsorge (KZVK). Deine Arbeitszeiten sind flexibel, die Planung erfolgt familienfreundlich. Die Stelle ist unbefristet. VON- UND MITEINANDER LERNEN Bei uns hast Du die Möglichkeit
Caritasverbandes (AVR) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (KZVK). Deine Arbeitszeiten sind flexibel, die Planung erfolgt familienfreundlich. Die Stelle ist unbefristet. VON- UND MITEINANDER LERNEN Bei uns hast
). Deine Aufgaben: Planung und Umsetzung von Social Media StrategienOptimierung und Erweiterung bestehender KommunikationsmaßnahmenRecherche und Erstellung von RedaktionsplänenSchreiben von Content für Instagram
der ArbeitsmittelEinrichten, Pflegen und Sicherstellen der ständigen Einhaltung aller Tests einschließlich des LaborsUnterstützung im täglichen Ablauf sowie Planung und Strukturierung des Labors Das bringen
der ArbeitsmittelEinrichten, Pflegen und Sicherstellen der ständigen Einhaltung aller Tests einschließlich des LaborsUnterstützung im täglichen Ablauf sowie Planung und Strukturierung des Labors Das bringen
der ArbeitsmittelEinrichten, Pflegen und Sicherstellen der ständigen Einhaltung aller Tests einschließlich des LaborsUnterstützung im täglichen Ablauf sowie Planung und Strukturierung des Labors Das bringen
der ArbeitsmittelEinrichten, Pflegen und Sicherstellen der ständigen Einhaltung aller Tests einschließlich des LaborsUnterstützung im täglichen Ablauf sowie Planung und Strukturierung des Labors Das bringen
der ArbeitsmittelEinrichten, Pflegen und Sicherstellen der ständigen Einhaltung aller Tests einschließlich des LaborsUnterstützung im täglichen Ablauf sowie Planung und Strukturierung des Labors Das bringen
, Besprechungen und Veranstaltungen Planung und Organisation von Dienstreisen Ausarbeitung von Präsentationen Erstellung von Protokollen Führung und Erstellung von Statistiken und Listen Nachvollziehbare
der ArbeitsmittelEinrichten, Pflegen und Sicherstellen der ständigen Einhaltung aller Tests einschließlich des LaborsUnterstützung im täglichen Ablauf, Planung und Strukturierung des Labors Das bringen Sie mit : Ausbildung
Selbstständige Planung und Durchführung der histotechnischen Aufarbeitung im Rahmen teils komplexer Toxizitätsstudien, inkl. qualitativer Begutachtung der Präparate unter Beachtung der GLP-Grundsätze Entwicklung
und Heißgetränke frei Verkehrsgünstige Lage (A7, A23, B4), Firmenparkplätze vor dem Haus Ihre Aufgaben • Unterstützung von Vertrieb und Marketing • Planung von Verkaufskampagnen in Zusammenarbeit mit dem Country
durch e.Learning-Angebote Onboarding-Programm Ihre Aufgaben Unterstützung bei Laboraktivitäten eines Projekts Erarbeiten von Vorschlägen für Experimente und deren zeitliche Planung Planung, Durchführung
für die Gruppe COPI sowie weitere Führungskräfte und Teammitglieder Planung und Organisation von nationalen und internationalen Meetings (Erstellen der Agenda, Raumbuchung, Verpflegung, Kommunikation
Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Administrative und operative Unterstützung des Marketing-Teams, einschließlich Dokumentation und Werbemitteleinkauf Unterstützung bei der Planung
Ihre Aufgaben Terminorganisation Reisebuchungen Reisekostenabrechnungen für die GF Meetings und Präsentationen vorbereiten Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartnern Besprechungsprotokolle Planung
Dienstleistungen rund um die Arbeitsmedizin und individuelle Antworten auf Ihre Gesundheitsfragen Ihre Aufgaben Unterstützung / Planung von diversen internen Events Auswertung und Reporting diverser Kennzahlen
Planung und Durchführung von Versuchen Kenntnisse und Erfahrung in der HPLC Analytik Kenntnisse oder Erfahrungen in der Bestimmung indirekter Qualitätsparameter beim Getreide gute EDV-Kenntnisse
und dem Start neuer Projekte. Planung und Organisation von Terminen Rechnungsprüfung, Rechnungsstellung, Prüfen der Zeiterfassung und Freigabe allgemeine Verwaltungstätigkeiten Postbearbeitung Hotelbuchung
von Maßnahmen zur Verkaufsförderung, Bekanntheitssteigerung und Imageverbesserung Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen zur Kundengewinnung sowie Bestandskundenbindung und -begeisterung Sicherstellung
in den Krankenhäusern der St. Elisabeth Gruppe. Ihre Aufgaben Eigenständige Planung und Durchführung von Lehrinhalten und Prüfungen Zusammenarbeit mit den Partnern der internen Einsatzorte Selbständige