Erstellung und Pflege von Inhalten für Karriereseiten, Social Media und andere Kommunikationskanäle Planung und Durchführung von Employer Branding Kampagnen Zusammenarbeit mit dem Marketing zur Sicherstellung
. Außerordentliche Eigeninitiative und Kreativität zeichnet Sie aus. Sie werden insbesondere als Impuls- und Ideengeber für organisatorische Neuerung wahrgenommen. Sie zeigen hohes Planungs- und Entscheidungsvermögen
. Außerordentliche Eigeninitiative und Kreativität zeichnet Sie aus. Sie werden insbesondere als Impuls- und Ideengeber für organisatorische Neuerung wahrgenommen. Sie zeigen hohes Planungs- und Entscheidungsvermögen
Thüga Energienetze GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Business Development Manager / Referent Planung & Steuerung (m/w/d) (ID-Nummer: 11641212)
mit einer geistigen Behinderung Planung und Durchführung von betrieblichen Schulungen für Menschen mit Behinderung in unseren Werkstätten in Heilbronn, Kirchhausen, Bad Friedrichshall und Talheim Entwicklung
Menschen mit einer geistigen Behinderung Planung und Durchführung von betrieblichen Schulungen für Menschen mit Behinderung in unseren Werkstätten in Heilbronn, Kirchhausen, Bad Friedrichshall und Talheim
-Architekturen in diesem Bereich. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Sie ebenso aus wie ein hohes Planungs-, Entscheidungs- und Delegationsvermögen. Kommunikationsstärke und Teamgeist
-Architekturen in diesem Bereich. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Sie ebenso aus wie ein hohes Planungs-, Entscheidungs- und Delegationsvermögen. Kommunikationsstärke und Teamgeist
-Architekturen in diesem Bereich. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Sie ebenso aus wie ein hohes Planungs-, Entscheidungs- und Delegationsvermögen. Kommunikationsstärke und Teamgeist
des Airbus Standortes Hamburg sowie an externe Stellen (z. B. Presseanfragen) Gestaltung und Planung von Workshops, Seminaren und Versammlungen Aktionsverfolgung aus regelmäßigen und unregelmäßigen Meetings
Die Senatorin für Bau, Mobilität und Stadtentwicklung sucht in eine/n Referent/in (w/m/d) für strategische ÖPNV-Planung und für strategische Verkehrsplanung (2024/50-1) (ID-Nummer: 11716872)
Fähigkeiten zeichnen Sie ebenso aus wie ein hohes Planungs-, Entscheidungs- und Delegationsvermögen. Kommunikationsstärke und Teamgeist sind für Sie genauso selbstverständlich wie eine kooperative
) -Prüfungsleiter- -in Teilzeit grundsätzlich möglich- Das wird Sie begeistern Die Kernaufgabe eines (Senior-) Referenten Revision (m/w/d) besteht in der Planung, Steuerung, Leitung und eigenverantwortlichen
von Medienberichterstattung und Erstellung von Analyseberichten Planung und Durchführung von PR-Events Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, sowie mit der Geschäftsführung, um konsistente Botschaften zu gewährleisten
. Arbeitsplatzgestaltung/-anpassung Planen, Steuern und Koordinieren von Arrondierungsmaßnahmen in größerem Umfang (im Bestand und bei Neuanmietungen) Planung / Koordination von Umbaumaßnahmen inkl. Termin
steuerliche Bemessungsgrundlagen an die IHK und prüfen IHK-Bescheide. Sie wirken an Projekten und Analysen mit und entwickeln steuerliche Konzepte und Planungen. Sie verwalten und überwachen steuerliche
und Medien Mitwirkung bei der Content-Erstellung für unser B2B2C-Konzept Planung, Organisation und Durchführung von regionalen und nationalen Klimapartner-Events Aufbau und operative Umsetzung inkl
Konzeption, Planung und Betreuung von Fotoshootings und Filmdrehs Konzeption, Planung und Betreuung der Social Media Kanäle (Redaktionsplanung, Erstellung von Content – Text, Bild und Video, Erstellung
, Richtlinien und Empfehlungen im Bereich Heizung, Kälte, Lüftung mit in das Unternehmen mit einzubringenDu bringst vorzugsweise Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Prüfung von Heizungen, Lüftungen
und Zahlenverständnis zeichnen Sie aus. Sie zeigen hohes Planungs- und Entscheidungsvermögen. Ausgeprägte Umsetzungskompetenz und hohe Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell
Planungs- und Entscheidungsvermögen Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Eigeninitiative, Kreativität, Selbstständigkeit sowie Moderations- und Präsentationssicherheit aus. Das ist mein Job
und Koordination von Schulungsmaßnahmen Unterstützung des Aeroseal-Servicepartner Netzwerks bei der Planung, Kalkulation, Durchführung von Retrofit-Projekten im Bereich Nicht-Wohngebäude Vorstellung der Aeroseal
- von der Konzeption bis zur Implementierung Planung und Durchführung von Personalmarketingaktionen und -kampagnen Eigenverantwortliche redaktionelle Betreuung unserer Social-Media-Kanäle Planung, Erstellung
von Druckprojekten (Präsentationen, Broschüren und Preislisten) Planung und Überwachung von Events und Terminen, wie z. B. Messen, Vertriebstagungen und Laborführungen für interne/externe Interessenten und Besucher
der Verantwortung für das Tagesgeschäft im Rechnungswesen der einzelnen Einrichtungen des Verbundes Sie sind für die Organisation, Planung und Erstellung von Hochrechnungen, Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
- von der Konzeption bis zur Implementierung Planung und Durchführung von Personalmarketingaktionen und -kampagnen Eigenverantwortliche redaktionelle Betreuung unserer Social-Media-Kanäle Planung, Erstellung
, Frankfurt am Main, Gießen, Langen bei Frankfurt Kennziffer: 2024-1640 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Planung, Realisierung sowie Evaluation von Konzepten und Maßnahmen zur individuellen
(z.B. Presseanfragen) Gestaltung und Planung von Workshops, Seminaren und Versammlungen Aktionsverfolgung aus regelmäßigen und unregelmäßigen Meetings Das suchen wir: Abgeschlossene kaufmännische
und Zahlenverständnis zeichnen Sie aus. Sie zeigen hohes Planungs- und Entscheidungsvermögen. Ausgeprägte Umsetzungskompetenz und hohe Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Das bekommen Sie von uns Ergreifen Sie die Chance
- Spezialist Risikocontrolling -in Teilzeit grundsätzlich möglich- Das wird Sie begeistern Ihre Kernaufgabe besteht in der Planung, Steuerung, Leitung und eigenverantwortlichen Durchführung von komplexen
Ratingverfahren -in Teilzeit grundsätzlich möglich- Das wird Sie begeistern Ihre Kernaufgabe besteht in der Planung, Steuerung, Leitung und eigenverantwortlichen Durchführung von komplexen Revisionsprüfungen
und Zahlenverständnis zeichnen Sie aus. Sie zeigen hohes Planungs- und Entscheidungsvermögen. Ausgeprägte Umsetzungskompetenz und hohe Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Das bekommen Sie von uns Ergreifen Sie die Chance
von Analyseberichten Planung und Durchführung von PR-Events Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, sowie mit der Geschäftsführung, um konsistente Botschaften zu gewährleisten Passt es? Das solltest Du mitbringen
zu tanken. Darüber hinaus können Sie sich auf zusätzliche Vorteile wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld freuen, die Ihre finanzielle Planung unterstützen und Ihnen ein angenehmes Extra bietenZusätzlich stellen
zu tanken. Darüber hinaus können Sie sich auf zusätzliche Vorteile wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld freuen, die Ihre finanzielle Planung unterstützen und Ihnen ein angenehmes Extra bietenZusätzlich stellen
) und MS Office vorausgesetzt. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz und Zahlenverständnis zeichnen Sie aus. Sie zeigen hohes Planungs
. Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder Naturwissenschaften, eine Promotion ist von Vorteil oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich der Planung und Abwicklung von Großprojekten sowie einschlägige Kenntnisse
. Zusammenarbeit mit dem Marketingteam zur Abstimmung von Kampagnen. Planung und Durchführung von Social Media-Werbekampagnen. Identifizierung von Trends und neuen Möglichkeiten zur Steigerung der Reichweite. Pflege
und in der Abteilung Unterstützung bei Kriseninterventionen und komplexen Prozessen Planung, Durchführung und Beteiligung an Arbeitsgruppen, Arbeitskreisen sowie Gremien- und Netzwerkarbeit Organisation, Planung
und -nutzen Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie der Fortbildung von Ärzten, Pflege- oder Praxispersonal oder sonstigen relevanten Zielgruppen im Rahmen der Vorgaben
und Abwicklung von Online- und Präsenz-Veranstaltungen Planung und Koordination von Veranstaltungsorten und Referenten Technische Betreuung der Veranstaltungen Nachbearbeitung der Veranstaltungen und Dokumentation
Öffentlichkeitsarbeit/Kommunikation an die Belegschaft des Airbus Standortes Hamburg sowie an externe Stellen (z. B. Presseanfragen) Gestaltung und Planung von Workshops, Seminaren und Versammlungen Aktionsverfolgung
von Digitalisierungsprojekten in Deutschland bei. Sie sind die erste Ansprechperson für unterschiedlichste juristische Fragestellungen Sie übernehmen die Planung und Durchführung von Veranstaltungen Sie führen Markterkundungen
als Leichtbauexperte seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen an. Rund 800 Mitarbeitern (m/w/d) weltweit arbeiten an den Herausforderungen und Erfolgen von morgen Mitwirkung bei der Planung und Erstellung
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Operative Planung und Steuerung der verschiedenen Lieferketten von der Beschaffung bis zur Auslieferung Analyse und Optimierung bestehender
(IFRS) und interner Konzernvorgaben. Ausarbeitung und Erstellung von kundenorientiertem Berichtswesen und Ad-hoc Analysen Planung von Kosten und Leistungen im Rahmen von allgemeinen Richtlinien
bei der Entwicklung und Umsetzung von Unternehmensstrategien Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Geschäftspotenzialen Unterstützung bei der Planung und Überwachung von Budgets
-Gruppe darunter insbesondere die Planung und Steuerung von Dividenden und Eigenkapitalmaßnahmen sowie die jährliche Überprüfung der Werthaltigkeit von Beteiligungen nach deutschem Handelsrecht
von Digitalisierungsprojekten in Deutschland bei. Sie sind die erste Ansprechperson für unterschiedlichste juristische Fragestellungen Sie übernehmen die Planung und Durchführung von Veranstaltungen Sie führen Markterkundungen
als Leichtbauexperte seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen an. Rund 800 Mitarbeitern (m/w/d) weltweit arbeiten an den Herausforderungen und Erfolgen von morgen Mitwirkung bei der Planung und Erstellung