Deine Karriere bei OMS Du hast ein Talent für Struktur und Planung? Dann werde bei uns Marketing Assistenz (m/w/d). Bei OMS Prüfservice bieten wir dir die Möglichkeit, deine Motivation
Ihre Aufgaben Unterstützung der Operateure Verantwortung für die Verwaltung, Planung und Dokumentation im OP-Bereich Vor- und Nachbereitung von Operationen Einhaltung der Pflegerichtlinien, Qualitäts
Datenerfassung und Bearbeitung von Reports und Protokollen Erstellen von Statistiken und Präsentationen Übernehmen von bereichsübergreifende, als auch eigene Projekte Planung und Nachbearbeitung von Meetings
Korrespondenz in Deutsch und Englisch Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen Mitarbeit und Koordination von Projekten Durchführung von allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben Sie bringen
Eigenschaft als globale Verantwortliche für die Unternehmens- und Strategieentwicklung der STIHL Gruppe Planung, Organisation und Koordination von (internationalen) Besprechungen und Workshops Eigenständige
der allgemeinen Sekretariatsaufgaben im Tagesgeschäft Koordination, eigenverantwortliche Vereinbarung und Überwachung von Terminen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen und externen
der allgemeinen Sekretariatsaufgaben im Tagesgeschäft Koordination, eigenverantwortliche Vereinbarung und Überwachung von Terminen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen und externen
Abwicklung jeglicher Korrespondenz auf Deutsch und ggf. auf Englisch Termin-, Wiedervorlagen- und Reiseorganisation Planung und Organisation von Firmenevents sowie internen und externen Meetings Überprüfung
Bearbeitung von allgemeinen Assistenzaufgaben sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen und Veranstaltungen
, dem kaufmännischen Leiter und dem technischen Leiter.Organisationstalent - Zu Deinem umfassenden Aufgabengebiet gehört unter anderem die Koordination von Terminen, Planung und Organisation von Dienstreisen/Meetings
dich um die eigenverantwortliche Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, Reisen und Veranstaltungen Du bist für die Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten zuständig Du bist erster Ansprechpartner
von TagesaktivitätenVorbereitung und Planung interner Meetings sowie Meetings mit Kunden oder anderen externen KontaktenUnterstützung der Geschäftsführung durch Vorbereitung und Erstellung geschäftlicher
- und Eventorganisation inkl. Reiseplanung, -buchung und -abrechnung Erstellung und Aktualisierung von Firmenpräsentationen im Corporate Design Administrative Unterstützung der Teams im Rahmen von Projektarbeiten Planung
Aufgaben Terminkoordination, -vereinbarung und - überwachung Komplette interne und externe Korrespondenz Unterstützung in nationalen und internationalen Assistenzthemen Planung sowie Koordination
als auf deine Bereitschaft und dein Engagement, deine Komfortzone zu erweitern, die notwendigen Fähigkeiten zu erlernen und dich aktiv einzubringen. Ihre Aufgaben: Planung und Organisation von Unternehmertreffen
, anspruchsvollen Präsentationen und Reports zur internen und externen Verwendung Planung, Organisation und Abrechnung von nationalen und internationalen Geschäftsreisen der Geschäftsführung Mitwirkung
Kunden, Geschäftspartnern sowie innerhalb des Unternehmens Unterstützung in vertraulichen sowie unternehmensstrategischen Themen Planung, Organisation und Nachbereitung von internen sowie externen
. Deine Aufgaben: Verantwortung für die administrativen Aufgaben und Projekte eines definierten Bereiches Eigenständige Planung, Organisation von Terminen und Meetings Ordnungsgemäße Buchung und Betreuung
von Dienstreisen (Planung, Buchung, Reisekostenabrechnung) sowie Kontrolle der Reisekosten der Abteilung Organisation von Besprechungen (Raumbuchungen, Cateringbestellungen, Bewirtungsnachweise für Kantine
. Jetzt Text ändern Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) erwartet Sie bei uns die eigenständige Planung, Vorbereitung und Abwicklung von allen Arbeitsvorgängen
von Tagesaktivitäten Vorbereitung und Planung interner Meetings sowie Meetings mit Kunden oder anderen externen Kontakten Unterstützung der Geschäftsführung durch Vorbereitung und Erstellung geschäftlicher
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) erwartet Sie bei uns die eigenständige Planung, Vorbereitung und Abwicklung von allen Arbeitsvorgängen
! Bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Empfangen und Betreuung von Kunden Koordinierung von Terminierungen und Telefonaten Bearbeitung des Postein- und Ausgangs Planung von Meetings und Events
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für Datennetzwerke, Telekommunikationssysteme und Sicherheitstechnik an. Von der Beratung und Planung über die Installation bis hin zur Wartung vertrauen Unternehmen langjährig auf die umfassende Expertise
einzuhalten und zu verbessern Du hilfst bei der Planung und Buchung von Geschäftsreisen und unterstützt bei der Reisekostenabrechnung und was sonst noch so anliegt Was bringst Du für deinen neuen Job
Teilnahme an der Rufbereitschaft Ihre Tätigkeiten Planung und Vorbereitung der Untersuchungsabläufe Betreuung und Überwachung der Patienten vor, während und nach diagnostischen und therapeutischen
)Durchführung von Verhaltensexperimenten an NagetierenSelbstständige Planung und Durchführung von LaborarbeitenAnfertigung histologischer Schnitte bzw. Aufbereitung von Nagetiergewebe mit Hilfe von Vibratom
) Sie übernehmen eigenständig organisatorische Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf, u.a. die Koordination von Terminen, die Planung von Dienstreisen und Events, die Erstellung von Präsentationen sowie
und Unterlagen Planung und Koordination von Terminen, insbesondere im Rahmen einzelner Projekte Erstellung von Projektdokumenten und Sitzungsprotokollen, teilweise auch in englischer Sprache Organisation
Aufgaben Terminkoordination, -vereinbarung und - überwachung Komplette interne und externe Korrespondenz Unterstützung in nationalen und internationalen Assistenzthemen Planung sowie Koordination
Arbeitsmittel Das sind Ihre Aufgaben in Meerane: Mitarbeit bei der Organisation und Planung der Fertigungsprozesse in der MontageUnterstützung bei der Optimierung von ProduktionsprozessenKoordination
InterventionVorbereitung und Assistenz bei den radiologischen InterventionenAblauforganisation in der Angiographie-Suite durch Planung und Koordination des TagesprogrammsBestellung und Lagerhaltung des interventionellen
der Bereichsleitung und unterstützen im administrativen und operativen Tagesgeschäft Sie verantworten selbstständig vielfältige Aufgaben bis hin zu kleineren Projekten Sie unterstützen bei der Planung
- und Aufstiegsmöglichkeiten. Deine Aufgaben: Engen Austausch und Zusammenarbeit mit CCO Allgemeine Verwaltungstätigkeiten für CCO Organisation, Buchung und Planung von Meetings und Reisen Vorbereitung und Erstellung
Intervention Vorbereitung und Assistenz bei den radiologischen Interventionen Ablauforganisation in der Angiographie-Suite durch Planung und Koordination des Tagesprogramms Bestellung und Lagerhaltung
: Bearbeitung der Geschäftsleitungskorrespondenz Organisation der Sekretariatsabläufe Weiterleitung und Verteilung wichtiger Geschäftsdokumente Planung und Kontrolle der Termine der Geschäftsleitung
vielfältige Aufgaben im administrativen und organisatorischen Bereich Terminmanagement: Planung und Koordination von Terminen für die Geschäftsführung Vorbereitung von Meetings und Tagungen: Erstellung
vielfältige Aufgaben im administrativen und organisatorischen Bereich Terminmanagement: Planung und Koordination von Terminen für die GeschäftsführungVorbereitung von Meetings und Tagungen: Erstellung
und Statistiken in Excel und Präsentationen in Powerpoint, sowie die Pflege von Datenbanken Abstimmung von Kundenterminen und Pflege von Kontakten inkl. Schnittstellen-management Planung, Organisation
Datenerfassung und -pflege Planung von Dienstfahrten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung als Assistenz im Vorstand, einer Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Person
Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Hohe Kommunikationsfähigkeit Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift
von Projektaufgaben und Recherchen Terminplanung sowie laufende Terminüberwachung Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung Planung und Organisation von internen und externen Meetings und Veranstaltungen
Übernahme administrativer Informations- und Kontrollaufgaben Bedienung der Telefonzentrale Postbearbeitung Unterstützung bei Projekten Erstellung von Statistiken, Präsentationen und Vorträgen Planung
und Pflege interner und externer Laufwerke, Dateien und Formate Analyse von Spezifikationen und Angeboten Interne und externe nationale und internationale Korrespondenz Planung und Teilnahme an Ausmusterungen
Administrative Tätigkeiten im BüroAuftragsabwicklung (Auftrag, Lieferschein, Warenversand, Rechnungserstellung)Verwaltung des Terminkalenders, Planung von Sitzungen und TerminvereinbarungTelefondienst Dein Profil
mit Bravour. #EventMastermind: Zelebrieren Sie Ihre Kreativität bei der Planung interner Events. #CommunicationPro: Seien Sie das kommunikative Herzstück in Post- und Telefonverwaltung. #TechSavvy: Erstellen
Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Assistenz der Produktionsleitung Unterstützung beim Onboarding von neuen Mitarbeitern Planung
Unterstützung in vertraulichen sowie unternehmensstrategischen Themen Planung, Organisation und Nachbereitung von internen sowie externen Besprechungen und Veranstaltungen Vor- und Nachbereitung von Meetings
und die Reisekostenabrechnung Du unterstützt bei der Planung von Veranstaltungen Du führst die telefonische Kommunikation und den Schriftverkehr in Englisch und Deutsch aus Und bereitest die Korrespondenz, ebenfalls in Englisch