spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Facility Manager (m/w/d) Arbeitsort: Frankfurt am Main Dein Aufgabengebiet Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement Objektbegehungen und Planung von Wartungen
-Service-Konzepten für Systeme, Geräte und Testgeräte.Schulungen: Planung und Durchführung von Schulungen für Kunden und interne Mitarbeiter zur Verbesserung der Produktanwendung.Dokumentation: Pflege
um ein immobilienwirtschaftliches oder betriebswirtschaftliches Aufbaustudium (Immobilienökonom, MBA, o.ä.)Du hast mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Projekt Management, in u Planung und/oder in der Immobilien
Abschluss begleiten und je nach Projekt eine Leitungsfunktion übernehmen. Neben der Angebotskonzeption und -kalkulation verantworten Sie den gesamten Vertriebsprozess sowie die Account-Planung
°-Kommunikation verantworten Sie den strukturierten Aufbau neuer sowie die Optimierung bestehender (Digital) Marketing-Maßnahmen für den nationalen und internationalen Markt und unterstützen bei der Planung
ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des weltweit führenden Immobiliendienstleisters JLL. Tétris unterstützt Kunden mit einer klaren Vision von Innovation, Design und Raumatmosphäre bei der Planung und Umsetzung
ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des weltweit führenden Immobiliendienstleisters JLL. Tétris unterstützt Kunden mit einer klaren Vision von Innovation, Design und Raumatmosphäre bei der Planung und Umsetzung
für die gesamtheitliche Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Produkte (datenbasierter Services). Dabei stellen sie sicher, dass unsere Produkte erfolgreich konzipiert, entwickelt und termingerecht auf den Markt
- und Umbauprojekte der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel deutschlandweit steuern die Projektphasen (Planung, Vergabe, Ausführung und Übergabe) federführend leiten die Kosten- und Terminziele
ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des weltweit führenden Immobiliendienstleisters JLL. Tétris unterstützt Kunden mit einer klaren Vision von Innovation, Design und Raumatmosphäre bei der Planung und Umsetzung
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Verhandle Mietverträge und treibe die Neukundengewinnung für unser Business Center voran – Deine Fähigkeiten und Engagement sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Planung, Steuerung und Controlling
SAP R/3) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Planungs- und Koordinationsfähigkeiten Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
und Projekten. Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Maintenance- und Life-Cycle-Aktivitäten in Deutschland Erstellung, Überprüfung, Überarbeitung, Nachbearbeitung und Pflege von regulatorischen
- und Länderrichtlinien sowie externe Marktvergleiche im Bereich Consumer Healthcare Zusammenarbeit mit HRBP und Finanzteams: Bereitstellung relevanter Daten und Personalkosten zur finanziellen Planung Projektmanagement
, der das Markenerlebnis einzigartig macht. Dein Ding In dieser Rolle vereinst Du Projektmanagement und technisches Know-how in einem vielseitigen Aufgabenbereich. Du bist für die Planung, Steuerung und Umsetzung
in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter und SAP Basis Koordination und Betreuung der 5-Systemlandschaft (Betriebs-und Projektstrang) im Kontext Synchronisation Planung und Durchführung von SAP-Releases sowie
Technologien und nachhaltige Produktionsmethoden, um seinen Kunden stets das Beste zu bieten. Strategische Content-Kreation für TikTok Content-Planung und -Management für alle TikTok-Kanäle Datenanalyse
-Vorgaben.Die Planung, Leitung und Durchführung von IT-Prüfungen im Rahmen von Jahresabschlussprüfungen und Konzernabschlussprüfungen nach ISA 315 gehören zu deinen Aufgaben, z. B. durch Datenanalyse, Prüfung
mit Schwerpunkt Diabetologie Vertriebserfahrung im Bereich der Medizinprodukte Nachgewiesene Fähigkeit, den Verkaufsprozess von der Planung bis zum Abschluss voranzutreiben Branchenkenntnis und Geschäftssinn
Vitamin D3-Mangel und Osteoporose. Weitere Produkte sind in Planung, um langfristig den deutschen Markt zu erobern. Deine Aufgaben: Identifizierung und Ansprache von Ärzten sowie medizinischem
sich speziell an Patienten mit diagnostiziertem Vitamin D3-Mangel und Osteoporose. Weitere Produkte sind in Planung, um langfristig den deutschen Markt zu erobern. Deine Aufgaben: Identifizierung und Ansprache
für die operative IT Planung, Vorbereitung, Begleitung und Koordination von Prüfungen in enger Zusammenarbeit mit der 2nd Line of Defense Identifizierung von IT-Risikobereichen mittels Befragungsprogrammen
wie Messen und Konferenzen, beispielsweise durch Präsentationen Planung des Vertriebs und Erstellung von Berichten Ihr Profil: Langjährige Erfahrung im Vertrieb von Telekommunikationsprodukten
Engineering als Branchenspezialist für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbefristet und in Vollzeit für folgende Aufgaben Planung, Beratung und Ausführung von HKLS
der digitalen Business Solutions Analyse regionaler Netzwerke und Wettbewerber zur Identifikation von Marktpotenzialen Planung und Durchführung von Kundenworkshops sowie Schulungen zur Produktanwendung Enge
der digitalen Business Solutions Analyse regionaler Netzwerke und Wettbewerber zur Identifikation von Marktpotenzialen Planung und Durchführung von Kundenworkshops sowie Schulungen zur Produktanwendung Enge
für die Service-Teams und Kunden, sodass alle Beteiligten mit den neuesten technischen Entwicklungen und Reparaturmethoden vertraut sind Planung und Durchführung von Schulungen zu technischen Themen und neuen
Deine Aufgaben Als Area Operations Manager (everyone is welcome) berichtest Du an den Head of Operations und bist für die Planung, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Facility Management-Themen
und Dokumentationen. Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards auf der Baustelle. Planung, Koordination und Überwachung der Arbeiten verschiedener Gewerke, um Termine einzuhalten. Tägliche
als Branchenspezialist für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbefristet und in Vollzeit für folgende Aufgaben Planung von verfahrenstechnischen, chemischen Produktionsanlagen
werden kundenspezifische sowie hochautomatisierte Anlagen inkl. Handling entwickelt verkauft. Weitere Leistungen sind Planung und Umsetzung komplexer Fertigungssysteme inkl. Softwarelösung, Aftersales, Retrofit, Wartung
werden kundenspezifische sowie hochautomatisierte Anlagen inkl. Handling entwickelt verkauft. Weitere Leistungen sind Planung und Umsetzung komplexer Fertigungssysteme inkl. Softwarelösung, Aftersales, Retrofit, Wartung
wirkst bei der Planung und Dokumentation von Ausflüge mitDu bringst soziale Kompetenzen nahe Ihr Profil: Du bist ein eingeschriebener Student der sozialen Arbeit / Grundschullehramt / Heilpädagogik
bis zur Lieferung beim Kunden inklusive Forecast-Planung und Sicherstellung der Performance der Auftragshersteller Du optimierst Lager- und Transportkosten, stellst die Nachhaltigkeit sicher und steuerst die externen
kaufmännische Unterstützung bei der Planung und Auslegung von Anlagen und Systemen Analyse deines Verkaufsgebiets, strategische Nutzung von Kundendaten und Beobachtung des Marktes und der Wettbewerbsentwicklung
Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbauen ganzheitlicher Planungs-, Steuerungs- und KontrollsystemeMitwirken bei der Erstellung der Monats- sowie Jahresabschlüsse inkl. dem dazugehörigen BerichtswesenMonatliche
: Unterstützung des Office Administration Teams bei unter anderem Führung der Telefonzentrale, Gästebegrüßung, Organisation von Unterkünften etc.) Koordination und Planung von Besprechungen inkl. technischer
. Verwaltung von Terminkalendern und Planung von Meetings sowie Konferenzen. Bearbeitung von Telefonanrufen, E-Mails und Post. Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten