. Ihre Aufgaben: Operative Betreuung, Planung und Optimierung digitaler Performance-Marketing-Kampagnen über verschiedene Kanäle wie DSP, SEA, GDN und Social Ads (z.B. Facebook, Instagram, LinkedIn
IHRE BENEFITS Ergebnisorientierte Teamkultur mit Spaß an jeder neuen, gemeinsamen Herausforderung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung (Aktienanteilsprogramm in Planung) Eine Vielzahl an Benefits innerhalb
und prospektive Planung • Mitverantwortung für die Erreichung des Absatz- und Umsatzbudgets der BU Dupixent in der Region • Team- und Projektmanagement im Rahmen der Multi-Channel-Zentrums-/Accountstrategie
zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. Verantwortungen Unterstützung bei der Planung, Koordination und Überwachung von Logistikprozessen für Wholesale Bestellungen
, Zeugnissen und Zertifikaten. Sofern zutreffend, sende uns bitte ebenfalls deinen Aufenthaltstitel sowie deine Arbeitserlaubnis in Kopie zu. Zur besseren Planung teile uns bitte deinen frühestmöglichen
Planung und Umsetzung von Entwicklungsprojekten treiben Sie die Definition und Optimierung der Prozesse entlang des gesamten Produktentwicklungszyklus voran. Dabei stellen Sie sicher, dass alle relevanten
von Verantwortung für das Gebietsbudget durch Kontrolle der Ausgaben Selbstständige Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen Nutzung von unterschiedlichen Interaktionsarten
Glukoseüberwachung Übernahme von Verantwortung für das Gebietsbudget durch Kontrolle der Ausgaben Selbstständige Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen Nutzung von unterschiedlichen
bei der kontinuierlichen Glukoseüberwachung Übernahme von Verantwortung für das Gebietsbudget durch Kontrolle der Ausgaben Selbstständige Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen Nutzung
mit den Abteilungen Investor Relations (IR), Marketing und Corporate Communications.Presse- & Medienarbeit: Pflege und Ausbau von Medienkontakten, Planung und Durchführung strategischer und operativer
Zuschüsse, Subventionen oder sonstiger staatlicher Unterstützungsmaß-nahmen wie Steuergutschriften für Forschung und Entwicklung, sowie Analyse und Durchführung Identifizierung und rechtzeitige Planung
und prospektive Planung • Mitverantwortung für die Erreichung des Absatz- und Umsatzbudgets der BU Dupixent in der Region • Team- und Projektmanagement im Rahmen der Multi-Channel-Zentrums-/Accountstrategie
die Verantwortung für spannende Sonderprojekte, wie beispielsweise die Markteinführung neuer Produkte oder die Umsetzung gemeinsamer Marketingaktionen.Mit Ihrer vorausschauenden Planung erstellen
zu messen und abschließend zu bewerten.Zudem unterstützen Sie den Director Marketing CE bei der Planung und Überwachung des regionalen Trade Marketing Budgets.Abschließend unterstützen Sie das Vertriebsteam
kann aus dem Homeoffice ausgeführt werden. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie übernehmen die strategische und wirtschaftliche Planung des Services, führen den gesamten Lebenszyklus durch und gestalten dabei auch die IT
individueller Angebote und Verträge für die Vermietung von Privatjets Planung und Organisation von Flügen gemäß den Wünschen und Bedürfnissen der VIP-Kunden Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
individueller Angebote und Verträge für die Vermietung von Privatjets Planung und Organisation von Flügen gemäß den Wünschen und Bedürfnissen der VIP-Kunden Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
wie bspw. Verkaufsaktionen, Social Media-Kampagnen & KundeneventsDu hilfst bei der Planung, Organisation und Durchführung von Messen & VeranstaltungenEs gibt einen regelmäßigen Austausch mit den Abteilungen
. externen Beratern Initiieren und Durchführen von Gefährdungsbeurteilungen Unterstützen bei der Planung und Durchführung von technischen Veränderungsprozessen Förderung des Bewusstseins für Health & Safety
und spezielle Kenntnisse bzgl. Zugänderungen, Zugreparatur, Zugnachrüstung Erfahrungen in der Entwicklung bzw. Instandhaltung von Schienenfahrzeugen Profunde Kenntnisse in Projektmanagement und –planung
und externen Audits sowie Risiko- und Gefährdungsbeurteilungen. Planung und Durchführung von Schulungen und Workshops zu den Themen Qualität, Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz. Überwachung
an drei Tagen die Woche Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Organisation von monatlichen Office Lunch Events Planung
Kunden unterstützen: Eigenverantwortliche Verwaltung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Planung und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Ansprechpartner/in für Mieter
der UmsetzungOptimieren von ProzessenUnterstützen im Bereich Planung und DemandmanagementLeiten von Supply Chain und Logistikprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart- und Versorgbarkeit sowie die Optimierung der Kundenzufriedenheit. Als Junior ILS-Manager (m/w/d) arbeiten Sie an der Planung, Durchführung
für die IT-SicherheitApplikationsentwicklung im Microsoft-UmfeldBetreuung und Planung von Projekten zur Weiterentwicklung unserer IT-LandschaftPlanung und Weiterentwicklung der Server-, Client
an drei Tagen die Woche Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Organisation von monatlichen Office Lunch Events Planung
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Empfang von Gästen sowie deren Betreuung und -bewirtung Planung und Organisation der Konferenzräume Organisation
/ Projektleitung und Bauherrenvertretung „Fachprojektmanagement“ Deine Aufgaben Kern deiner Aufgabe ist das zielgerichtete und erfolgreiche Steuern der Vorbereitung, Planung, Umsetzung und des Abschlusses
Zusammenarbeit mit Marketing, Medical und Market Access Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und wissenschaftlichen Veranstaltungen Planung und Leitung von Regionaltagungen und Meetings
. Verantwortungen Steuerung und Überwachung bestehender Transport-Prozesse Darstellung und Auswertung relevanter KPIs Vorbereitung und Durchführung von Analysen sowie Planungen für die operative Steuerung unserer
, Zeugnissen und Zertifikaten. Sofern zutreffend, sende uns bitte ebenfalls Deinen Aufenthaltstitel sowie Deine Arbeitserlaubnis in Kopie zu. Zur besseren Planung teile uns bitte Deinen frühestmöglichen
der SLA's (Service Level Agreements) Planung, Abstimmung und Organisation von Wartungseinsätzen Abstimmung mit anderen IT Abteilungen Weitergabe von eskalierten Anfragen an den 3. Level-Support
(Service Level Agreements) Planung, Abstimmung und Organisation von Wartungseinsätzen Abstimmung mit anderen IT Abteilungen Weitergabe von eskalierten Anfragen an den 3. Level-Support, wenn erforderlich
für den Bereich klinische IT (m/w/d). Ihre Aufgaben Als Service Translation Manager sind Sie für die reibungslose Umsetzung von Veränderungen im Bereich der klinischen IT verantwortlich. Dieses umfasst: Planung
für die Planung und das Reporting der Personalkosten. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen Payroll und HRGute Kenntnisse des Arbeits
für Logistikthemen und verwaltet und koordiniert alle Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit. Der Stelleninhaber überwacht die globalen logistischen Key Performance Indikatoren. Er erstellt Prognosen und Planungen
Eigenverantwortliches Steuern von Neubau- und UmbauprojektenBegleiten und Mitgestalten von Projekten ab der InitiierungsphaseFederführendes Leiten der Projektphasen (Planung, Vergabe, Ausführung und Übergabe
. Planung und Kontrolle von Wartungsleistungen und behördlich geforderten PrüfungenUmsetzung von Sonderleistungen.Sicherstellen den Betriebes von Gebäuden und Haustechnik-Anlagen Du verantwortest
des internationalen Distributionsnetzwerks Direkte Betreuung ausgewählter Key-Accounts und Hauskunden Proaktive Neukundenakquise Betriebswirtschaftliche Analyse relevanter Kennzahlen Planungs- und Budgetverantwortung
uns auf Sie. Planung, Beratung und Unterstützung aller Testaktivitäten gemäß der Vorgaben von Aufsichtsbehörden und interner Revision Mitwirkung bei Planung neuer Vorhaben und Besetzung von Test Management und Test
uns auf Sie. Planung, Beratung und Unterstützung aller Testaktivitäten gemäß der Vorgaben von Aufsichtsbehörden und interner RevisionMitwirkung bei Planung neuer Vorhaben und Besetzung von Test Management und Test
– von der Rekrutierung bis hin zum Austritt Planung, Überwachung und Durchführung des Entgeltmanagements sowie Sicherstellung der Personaladministration Organisation und Betreuung des Ausbildungsmanagements
die Content-Erstellung für verschiedene Medienformate Sie verwalten und entwickeln die Social-Media-Präsenz auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Xing und LinkedIn weiter, inklusive Content-Planung
der weltweiten Distribution von Prüfpräparaten zugewiesener Projekte und klinischer Studien aller PhasenEigenständige Entwicklung, Planung und Optimierung der Distributionsstrategie, sowie das Steuern
die GeschäftsbeziehungenDu stellst die vereinbarten Umsatz- und Absatzziele sicherDie Planung und Umsetzung der strategischen Ziele gehört ebenfalls in dein AufgabengebietDu führst regelmäßige Analysen zu Zielabweichungen
der Verfügbarkeit und kontinuierlichen technischen Weiterentwicklung unserer ProduktionsanlagenMitwirkung beim Aufbau und der kontinuierlichen Aktualisierung der InstandhaltungsstrategieVerantwortung für die Planung
Altersvorsorge, um Ihre Zukunft nachhaltig abzusichern Deine Mission: Marketing mit Drive! Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Nachverfolgung von Marketing-Kampagnen (online und offline)Material
und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Richtlinien Eigenständige Umsetzung von Projekten im HR-Bereich Identifizierung von Schulungsbedarfen und Planung von langfristigen Personalentwicklungsmaßnahmen Vertrauensvolle
Pflege von Datenbanken und Akten Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen und Teamevents Erster Ansprechpartner für externen Dienstleister und Lieferanten Unsere Anforderungen Abgeschlossene