ab SOFORT für unseren Shop in Hannover —- Genau Dich. Deine Aufgaben Planung und Einteilung von Mitarbeitern Einstellung der Mitarbeiter Erstellung von Schichtplänen und Arbeitsabläufen Unterweisung
in den Wartungsanweisungen und Schulungen zu gewährleisten DEIN PROFIL: Mehrjährige Erfahrung in einer HSE-Berater-/Manager-Rolle Expertise in der Prävention von Berufsrisiken, Risikobewertungen, Planung
• Planung lokaler Maßnahmen in Absprache mit der Regionalleitung • Bestellung, Bestandsführung und aktives Mitmachen in allen Verkaufsbereichen Ihr Profil: • Abgeschlossene Ausbildung • Führungserfahrung
In Ihrer neuen Rolle als Lean-Manager sind Sie verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung unserer operativen Prozesse an verschiedenen Standorten. Ihr Fokus liegt auf der Planung, Steuerung
In Ihrer neuen Rolle als Lean-Manager sind Sie verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung unserer operativen Prozesse an verschiedenen Standorten. Ihr Fokus liegt auf der Planung, Steuerung
weiterzuentwickeln. Deine Hauptaufgaben sind: Durchführung und Überwachung der Vertragsverhandlungen mit aktuellen und potenziellen Kunden Planung und Durchführung von Vertriebsprojekten im Hinblick
Planung, Vorbereitung und Durchführung von Regelterminen mit den Regionalgesellschaften mit einem besonderen Fokus auf das Saisongeschäft Verantwortungsübernahme für die KPI Weiterentwicklung der betreuten
Vorschriften. Durchführung von internen und externen Audits sowie Risiko- und Gefährdungsbeurteilungen. Planung und Durchführung von Schulungen und Workshops zu den Themen Qualität, Gesundheit, Sicherheit
Deine Arbeitserlaubnis in Kopie zu. Zur besseren Planung teile uns bitte Deinen frühestmöglichen Arbeitsbeginn bzw. Deine Kündigungsfrist sowie Deine Gehaltsvorstellung mit. Alle Menschen sind bei uns willkommen, egal
Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager Level 3, verantwortliche Durchführung der Leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen
. Attraktive, international ausgerichtete Karrierechance als Entwicklung und kontinuierliche Betreuung der Sortimente unter Berücksichtigung relevanter Kennzahlen Planung und Umsetzung von Produkt Releases
und Bremen Weiterentwicklung der Managementsysteme im Bereich EHS (ISO 14001, ISO 50001, ggf. ISO 45001) in Abstimmung mit den Zentralfunktionen Planung und Durchführung der internen und externen
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
von Food & Beverage-Konzepten an unseren verschiedenen Verkehrsstandorten (Flughafen/Bahn/Autobahn) Du kontrollierst und steuerst Planungs- und Bauprozesse sowie die jeweilige Termin- und Kostenkontrolle
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
der Gesamtsystemanforderungen Ableitung von Safety Anforderungen an die verschiedenen Fachdisziplinen (Hardware, Software und Mechanik) Mitarbeit bei der Planung der Verifikation und Validierung von Produkten Durchführung
von Sicherheitskonzepten als Teil der Gesamtsystemanforderungen Ableitung von Safety Anforderungen an die verschiedenen Fachdisziplinen aus Kundenanforderungen Mitarbeit bei der Planung der Verifikation und Validierung
Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager Level 3, verantwortliche Durchführung der Leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen
von Food & Beverage-Konzepten an unseren verschiedenen Verkehrsstandorten (Flughafen/Bahn/Autobahn) Du kontrollierst und steuerst Planungs- und Bauprozesse sowie die jeweilige Termin- und Kostenkontrolle
der SicherheitszieleMitarbeit bei der Planung und Auswertung der Verifikation und Validierung von ProduktenVerantwortung für sicherheitsrelevante Schnittstellen (Kunden, Zulieferer, Auditoren) und Weiterentwicklung interner
Position. Ihre Aufgaben: Operative Betreuung, Planung und Optimierung digitaler Performance-Marketing-Kampagnen über verschiedene Kanäle wie DSP, SEA, GDN und Social Ads (z.B. Facebook, Instagram
für die betriebswirtschaftliche Planung und Organisation im Bereich Handel sowie Instandhaltung und Reparatur von Kraftfahrzeugen. Wenn Sie eine Leidenschaft für die Automobilbranche haben und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen
für die betriebswirtschaftliche Planung und Organisation im Bereich Handel sowie Instandhaltung und Reparatur von Kraftfahrzeugen. Wenn Sie eine Leidenschaft für die Automobilbranche haben und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen
-Infrastruktur Verantwortung und Betrieb von unterschiedlichen Komponenten wie Active Directory, Exchange Online, Cloud-Schnittstellen Verantwortung für den Betrieb und Service von dem Back-Up System Planung
Owner Berufserfahrung im Initiieren, Managen und Umsetzen von komplexen IT-Projekten, z. B. im Umfeld öffentlicher Auftraggeber insb. in Bezug auf fachliche Führung größerer dezentraler Teams, Planung
-Projekten, z. B. im Umfeld öffentlicher Auftraggeber insb. in Bezug auf fachliche Führung größerer dezentraler Teams, Planung und Reporting (mind. 5 Jahre) Fachkenntnisse im IT-Service Management, z. B
und Eigentümer Erstellung von ausführlichen Berichten für institutionelle Kunden Durchführung jährlicher Abrechnungen der Nebenkosten sowie Planung und Überwachung des Budgets Koordination und enge Zusammenarbeit
-Aktivitäten mithilfe von Webanalyse-ToolsUnterstützung bei der Planung und Durchführung von Online-WerbekampagnenWettbewerbsanalysen und Identifizierung von Zielgruppen sowie deren BedürfnissenPersönliche
und WiederkaufrateDigitale Planung, Durchführung und Koordination umfassender Kampagnen Profunde Berufserfahrung als E-Commerce Manager im Retail, mind. 3 JahreErfahrungen im Online-Handel sowie stationärExpertise
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Planung, Durchführung und Koordination umfassender Kampagnen Profunde Berufserfahrung als E-Commerce Manager im Retail, mind. 3 Jahre Erfahrungen im Online-Handel sowie stationär Expertise in der Arbeit
besitzen Kenntnisse im Bereich des Vertrags-Management mit baufachlichem Hintergrund. Sie haben nachweißlich Erfahrungen mit ARGE / Biege-Verträgen. Sie besitzen Kenntnisse in der Planung, Ausschreibung
Starkes Netzwerkdenken und Verständnis für die Account-Analyse und Account-Planung Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
des Kundenstammes, sowie die langfristige Geschäftsentwicklung- und -planung. Sie sind Schnittstelle zwischen Kunden und Anwendungstechnik und initiieren Innovationen im Bereich Produkte, Technologien und Prozesse
. Ihre Aufgaben als Leiter Facility Management : Planung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten für NeubautenDurchführung von projektspezifischen Maßnahmen zur Erweiterung von Mitarbeitereinrichtungen, wie z. B
als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden Eigenständige Planung, Durchführung und Begleitung von Verkaufsverhandlungen mit Großkunden bis hin zum Vertragsabschluss Neukundenakquise und Messebesuche Interner
und Transaktionen sowie ein gutes Verständnis für die wichtigsten Prozesse in M&A und UnternehmensentwicklungErfahrung im Projektmanagement sowie in der eigenverantwortlichen Planung und Steuerung von Projekten
! Das sind deine Aufgaben Aufbau, strategische Planung und Weiterentwicklung des Filialnetzes in Deiner Region, zusammen mit einem kleinen Team, Vernetzung und Kommunikation mit verschiedenen externen Partnern (z.B
Bauherrenvertretung für die Planung und Umsetzungen baulicher Maßnahmen der ALDI Immobilienverwaltung GmbH Projektsteuerung und fachliche Führung extern beauftragter Architekten sowie Baudienstleister Verantwortung
, strategische Planung und Weiterentwicklung des Filialnetzes in Deiner Region, zusammen mit einem kleinen Team, Vernetzung und Kommunikation mit verschiedenen externen Partnern (z.B. Bauträgern
€ - 65.000 Eur p.a. Vielfältige Aufgaben in einem internationalen Umfeld Inspirierendes und kollegiales Arbeitsumfeld Angebote zur Gesundheitsprävention und regelmäßige Firmenevents Ihre Aufgaben Planung
. Ihre Aufgaben als Leiter Facility Management : Planung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten für NeubautenDurchführung von projektspezifischen Maßnahmen zur Erweiterung von Mitarbeitereinrichtungen, wie z. B
sowie privaten und gewerblichen Immobilien und der Planung und Umsetzung eigener Bauprojekte. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir haben großes Interesse an vielfältigen BewerberInnen, deshalb freuen
. Ihre Aufgaben als Leiter Facility Management : Planung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten für NeubautenDurchführung von projektspezifischen Maßnahmen zur Erweiterung von Mitarbeitereinrichtungen, wie z. B
. Ihre Aufgaben als Leiter Facility Management : Planung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten für NeubautenDurchführung von projektspezifischen Maßnahmen zur Erweiterung von Mitarbeitereinrichtungen, wie z. B
Budgetierung/Forecasting/Reporting: Entwicklung und Überwachung von Vertriebsbudgets in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Erstellung von Umsatzprognosen und Unterstützung bei der Planung und Steuerung
in der Verkaufsregion (z. B. Implementierung der Verkaufsstrategie, Festlegung von Zielen, Entwicklung von Marketingaktivitäten und Verkaufsförderungsmaßnahmen) Detaillierte Planung von Umsatz und Budget mit monatlichen
der Werkzeugerstellung und Festlegung von Prüfkriterien Planung und Aufbau von Produktions-, Montage- und Verpackungslinien in Zusammenarbeit mit internationalen Herstellern Optimierung des Produktionsanlaufs
, einschließlich der umfassenden Dokumentation technischer Betriebsabläufe sowie der Erstellung detaillierter Betriebshandbücher. Planung und Kalkulation von Ersatz- und Neubeschaffungen sowie potenziellen